Kundenzufriedenheit

Keiner ist vollkommen, aber wir wollen möglichst nahe dran sein.
Unter www.kundenzufriedenheit-point-s.de können alle Kunden (die einen Code bei uns mitgenommen haben) ihr Feedback abgeben. Dadurch können Sie uns helfen unseren Service weiter zu optimieren und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserer Online-Befragung, können Sie tolle Preise gewinnen!

 

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,57
Termintreue: 5,94
Beratungsqualität: 5,88
Dienstleistungsangebot: 5,39
Preis/Leistung: 5,12
Gesamtwertung: 5,58
Kundenrezension:
Super schneller Servis.Keine 24 Stunden von Bestellung der Felgen bis zur Montage der Reifen ,schneller gehts nicht.
stets freundliche und kompetente Beratung. Der Service ist meist sehr gut.
Ich bin mit einer kaputten Lichtmaschine in die Werkstatt gekommen. Obwohl keine auf Lager war wurde sofort mit dem Großhändler in Würzburg telefoniert, und knapp 3 Stunden später wurde schon mit dem Einbau begonnen, sodass ich noch am selben Abend hätte weiterfahren können. Leider war vorher nicht erkennbar das der Keilriemen nicht mitspielte.Dieser musste dann wiederum in Würzburg geordert werden. Nächsten morgen gegen 9:00 Uhr war er dann da und der Einbau konnte beendet werden. Außerdem wurde ich noch darauf aufmerksam gemacht, dass die linke Achsmanschette gerissen war. Alles im Allen war ich sehr mit der Freundlichkeit und dem Service zufrieden.
Ich war insgesamt zufrieden.
Super Beratung.
Schneller Reifen Wechsel, einfach super
Hallo Volkert´s Team !!! Ich bin schon lange Kunde (geschäftlich wie auch privat) und bin schon immer sehr zufrieden nettes Personal ,leckeren Kaffee was will man mehr !! macht weiter so !! gruss vom MHZ-Fahrer !
Prima, prompter Service!
Kurzfristig vereinbarter Termin wurde trotzdem pünktlich eingehalten.
Klasse Service, netter Kontakt immer wieder gerne ob Reifen oder Reparaturen.
Sehr spät erst Termin gemacht, noch schnell dazwischen geschoben worden aber trotzdem in Ruhe versorgt worden. Gewissenhaft gearbeitet und auf kleine Mängel hingewiesen, was sicher nicht zum Reifenwechsel gehört.Weiter So
Obwohl sehr kurzfristig konnte mir am gleichen Tag noch und auch zu der von mir gewünschten Uhrzeit geholfen werden. Das ist aussergewöhnlich zuvorkommend.
Das freundliche Personal hat auch meinem 6jährigen Sohn die Arbeitsschritte erklärt und ihm einen Lenkdrachen geschenkt!
war rund um sehr zufrieden....
Sehr zu frieden
nächste