Hans Wahl Reifengroß- und Einzelhandel Inh. Gisela Volkert e.K.
Wachbacher Str. 102
97980 Bad Mergentheim
Ihr Weg zu uns
07931-92406-0

reifen-wahl@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 12:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,57
Dienstleistungsangebot: 5,39
Beratungsqualität: 5,88
Termintreue: 5,94
Preis/Leistung: 5,12
Gesamtwertung: 5,58
Kundenrezension:
Sind sehr freundlich und hilfsbereit.
man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. das team ist sehr freundlich und kompetent.
Termin wurde auf Wunsch eingeschoben, sehr gut.Vorlaufzeit von 5 AT wurde aber gegeben.Langjähriger Kunde.
Obwohl sehr kurzfristig konnte mir am gleichen Tag noch und auch zu der von mir gewünschten Uhrzeit geholfen werden. Das ist aussergewöhnlich zuvorkommend.
Bin zufrieden
super weiter so!!
Das freundliche Personal hat auch meinem 6jährigen Sohn die Arbeitsschritte erklärt und ihm einen Lenkdrachen geschenkt!
Hallo Volkert´s Team !!! Ich bin schon lange Kunde (geschäftlich wie auch privat) und bin schon immer sehr zufrieden nettes Personal ,leckeren Kaffee was will man mehr !! macht weiter so !! gruss vom MHZ-Fahrer !
Auswahl kann ich nicht bewerten, war zur Pannenhilfe dort
Es gab keinerlei Schwierigkeiten. Alles wurde abgewickelt wie vereinbart.Preis/Leistung in Bezug auf die Reifen kann ich ich jetzt so nicht beurteilen da ich keinerlei anderen Angebote eingeholt habe, habe aber auch keine Bedenken zu teuer eingekauft zu haben.MfGMichael Wolpert
schon jahrelang mein Reifenlieferant und immer zufrieden gewesen
Klasse Service, netter Kontakt immer wieder gerne ob Reifen oder Reparaturen.
schneller und freundlicher Service
Ich habe wg. meinen Winterreifen 5 Händler in der Region angeschrieben - Reifen Wahl war der einzige der schnell und zuverlässig geantwortet hat.
Alles Spitze, gerne wieder
nächste

Dienstleistungen

mehr...