Hans Wahl Reifengroß- und Einzelhandel Inh. Gisela Volkert e.K.
Wachbacher Str. 102
97980 Bad Mergentheim
Ihr Weg zu uns

reifen-wahl@t-online.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Samstag 08:00 - 12:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,57
Dienstleistungsangebot: 5,39
Beratungsqualität: 5,88
Termintreue: 5,94
Preis/Leistung: 5,12
Gesamtwertung: 5,58
Kundenrezension:
Ich war insgesamt zufrieden.
Gute Zusammenkunft mit den Mitarbeitern.
Es gab keinerlei Schwierigkeiten. Alles wurde abgewickelt wie vereinbart.Preis/Leistung in Bezug auf die Reifen kann ich ich jetzt so nicht beurteilen da ich keinerlei anderen Angebote eingeholt habe, habe aber auch keine Bedenken zu teuer eingekauft zu haben.MfGMichael Wolpert
20 minuten vor wochenende noch einen termin bekommen, einfach klasse!
Herr Peter Stierkorb war uns im Dez. 2015 auf unserem Weg in den Urlaub (Burgbernheim) sehr behilflich liessuns zum Hotel fahren und am nächsten Tag war die Panne behoben nochmal Danke dafür
schon jahrelang mein Reifenlieferant und immer zufrieden gewesen
sehr zufrieden und wieder weiterzuempfehlen.
super weiter so!!
Sehr nette Berater, super Angebote bekommen und mit Empfelungen welcher Reifen für mich genau Richtig ist.
Obwohl sehr kurzfristig konnte mir am gleichen Tag noch und auch zu der von mir gewünschten Uhrzeit geholfen werden. Das ist aussergewöhnlich zuvorkommend.
Sehr empfehlenswert ! Freundlich und sofort Hilfsbereit
Sehr spät erst Termin gemacht, noch schnell dazwischen geschoben worden aber trotzdem in Ruhe versorgt worden. Gewissenhaft gearbeitet und auf kleine Mängel hingewiesen, was sicher nicht zum Reifenwechsel gehört.Weiter So
Die Mitarbeiter sind immer super freundlich
Alles toll, immer wieder.
Termin wurde auf Wunsch eingeschoben, sehr gut.Vorlaufzeit von 5 AT wurde aber gegeben.Langjähriger Kunde.
nächste

Dienstleistungen

mehr...